Marina Julia 14.07.-03.08.2024

Tag 5, Donnerstag 18. Juli

Buonasera liebe Leute!

Die Nacht heute war so windig, deshalb hatten wir am Vormittag ein richtig lustiges Wellenbad im Meer. Gleichzeitig haben wir mir Io ganz viele kleine und große Figuren, Schmuck und Allerlei geformt, da haben wir unserer Kreativität wirklich freien Lauf. 

Im Garten haben wir am Nachmittag eine super coole Wasserrutsche aufgebaut. Da haben wir uns eingeseift und sind mit Anlauf so weit gerutscht wie nur möglich!

Am Abend haben wir noch einmal eine Karaoke Runde gestartet. Das war gestern nämlich schon so lustig, da haben wir es uns nicht nehmen lassen es heute ein zweites Mal zu machen. 
"Karaoke war ein totaler Hit!"  - Io

Bis morgen ihr Lieben!


 

Programm
Vormittag: Fimo mit Io, Tischtennis Turnier, Volleyball, Baden, Strand gehen, Zeichnen, Basteln, Loombänder Nachmittag: Musikworkshop mit Marco, Tischtennis Turnier, Baden, Strand gehen, Flotti Karotti, Activity und Mensch Ärgere Dich Nicht Abend: Karaoke-Night Teil 2!!!!

Speiseplan
Frühstück: Kakao, kalte und warme Milch
Verschiedene Sorten Tee (Schwarzer, Grüner, Beeren, Früchte, Pfefferminze)
Joghurt, Müsli, Cerealien
Salami, Schinken, Schnittkäse
Tomaten, Gurken, Paprika
Butter, Marmelade, Honig, Nutella
Mittag: Karfiol, Zucchini, Melanzani und Champignon im Backteig mit Sauce Tartar Jause: Obst; Bananen, Pfirsiche, Äpfel Abend: Backerbsen/Gemüsesuppe, Salatbuffet mit Thunfisch, Feta, Oliven, Wurstsalat, Bohnensalat

Tag 4, Mittwoch 17. Juli

Bonjourno!

Dieser Tag war gefüllt mir allen möglichen sportlichen Aktivitäten aber das Volleyball spielen von Betreuern und Kinder, und das Baden am Strand waren die Highlights!

Später hatten wir auch die Möglichkeit etwas Italienisch mit Anna zu lernen. Vorstellen können wir uns jetzt, yippi!

Nach dem Mittagessen haben wir unsere kreativen Seiten entdeckt und Specksteine geschnitzt. Es war erstaunlich zu sehen, wie aus einem einfachen Stein wunderschöne Kunstwerke entstanden sind. Zum krönenden Abschluss des Tages gab es eine Karaoke-Session. Alle haben ihre Lieblingslieder gesungen und das Camp in eine riesige Party verwandelt. Es waren nur sehr wenig schiefe Töne zu hören :-P

Buona notte!

Programm
Vormittag: Specksteine mit Mirjam, Perlenketten mit Nici, Tischtennis, Volleyball, Kartenspiele, Baden, Strand gehen, Werwolf Nachmittag: Italienisch für Dummies mit Anna, Tischtennis, Kartenspiele, Baden, Strand gehen, Drehfußball, Fußball Abend: Karaoke-Night!

Speiseplan
Frühstück: Kakao, kalte und warme Milch
Verschiedene Sorten Tee (Schwarzer, Grüner, Beeren, Früchte, Pfefferminze)
Joghurt, Müsli, Cerealien
Salami, Schinken, Schnittkäse
Tomaten, Gurken, Paprika
Butter, Marmelade, Honig, Nutella
Mittag: Putenschnitzen mit Kartoffelsalat und grünem Salat Jause: Joghurt; verschiedene Sorten Abend: Kaiserschmarren mit gutem Apfelmus und Puderzucker

Tag 3, Dienstag 16. Juli

Hallo da draußen!

Wir wünschen uns das ihr bei unserem Spaß dabei sein könntet! Der Tag war nämlich wieder voll bepackt mit Baden, Spielen, Lachen und Sporteln. 

Den ganzen Tag hatten wir auch die Chance unsere Betreuer und Betreuerinnen zu Challenges herauszufordern und diese dann am Abend bei Schlag deine Betreuer durchzuführen. Da war von Fußball und Basketball über Drachen zeichnen und nicht lachen alles dabei! Und die Kinder haben sogar gewonnen! (Die Betreuer verlangen eine Revanche!)

Wir wünschen euch eine gute Nacht und gelsige Grüße aus Maju!

Programm
Vormittag: Bengym mit Benni, Scoubidou Bänder mit Angelo, Loom Bänder, Fußball, Basketball, Volleyball, Schwimmen, Uno spielen, Zeichnen Nachmittag: Origami mit Vivi, Volleyball Bootcamp mit Jojo, Fußball, Schwimmen, Bänder knüpfen, Zeichnen Abend: Challenge deine BetreuerIn

Speiseplan
Frühstück: Kakao, kalte und warme Milch
Verschiedene Sorten Tee (Schwarzer, Grüner, Beeren, Früchte, Pfefferminze)
Joghurt, Müsli, Cerealien
Salami, Schinken, Schnittkäse
Tomaten, Gurken, Paprika
Butter, Marmelade, Honig, Nutella
Mittag: Gemüsenudeln mit Parmesan, Vanillepudding-Kuchen Jause: Beerenlassi Abend: herzhaftes Aufstrichbuffet, Vanillepudding-Kuchen

Tag 2, Montag 15. Juli

Hey!

Heute war der erste volle Tag und es war wundervoll. Wir freuen uns sehr über das tolle Wetter, denn wir haben endlich im Meer schwimmen können! Da gab es jede Menge Muschel und Abkühlung.

Bei den vielen Workshops haben wir zum Beispiel Bänder knüpfen und Buttons selbst gestalten können. 

Aber das Beste war mit Abstand der Abend, denn da haben wir den Start der drei Wochen in der campeigenen Disco feiern können! Die Lieder und das Tanzen waren einfach ein Hit! 

Ach, freuen wir uns schon auf den nächsten Tag!

Bis dann

Programm
Vormittag: Bengym mit Benni, Loom-Bänder, Kartenspiele, Bänder knüpfen mit Mirjam, Strand und Pool Baden, Tischtennis, Fußball,  Nachmittag: Buttons mit Vivi, Bänder weiterknüpfen, Strand und Pool Baden, Kartenspiele, Werwolf, Tischtennis, Fußball Abend: Willkommens-Disco!

Speiseplan
Frühstück: Kakao, kalte und warme Milch
Verschiedene Sorten Tee (Schwarzer, Grüner, Beeren, Früchte, Pfefferminze)
Joghurt, Müsli, Cerealien
Salami, Schinken, Schnittkäse
Tomaten, Gurken, Paprika
Butter, Marmelade, Honig, Nutella
Mittag: Verschiedene Pizza-Sorten mit Salat Jause: leckerer Obstsalat Abend: Erdäpfelgulasch mit Krautsalat

Tag 1, Sonntag 14. Juli

Hallo, Hallo?

Endlich hier!

Das lange Warten hat nun ein Ende, wir sind heute im Feriencamp in Marina Julia bei traumhaftem Wetter angekommen. 
Wir freuen uns schon so unglaublich sehr auf neue Freunde und die tollen Erinnerungen, die wir diesen Sommer im Camp machen werden. Und dann auch noch das EM-Finale anschauen... da wirds spannend!

Das wird der beste Sommer ever!

Wir sehen uns morgen; eine gute, erste Nacht! 

Programm
Nachmittag: Endlich Ankommen! Kennenlernen, Freunde finden Abend: EM-Finale schauen

Speiseplan
Frühstück: Kakao, kalte und warme Milch
Verschiedene Sorten Tee (Schwarzer, Grüner, Beeren, Früchte, Pfefferminze)
Joghurt, Müsli, Cerealien
Salami, Schinken, Schnittkäse
Tomaten, Gurken, Paprika
Butter, Marmelade, Honig, Nutella
Jause: Bananen-Lassi Abend: Spaghetti Bolognese