Summer school in Sekirn am Wörthersee

Englisch ist eigentlich nicht so dein Ding, aber auf Sonne, Badespaß, Kreativität und Bewegung fährst du voll ab? - Wir haben die Lösung für dich: Du verbringst eine chillige Zeit mit Gleichaltrigen, ihr erlebt viel zusammen und ganz easy verbesserst du nebenbei auch noch dein Englisch! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
 
Pack your bag and join us!

Relax! Wir sind keine Sprachschule! Bei uns wird nicht die Schulbank gedrückt – bei uns erlebst du etwas! Du wirst merken wie cool es ist, dass „all in English“ ist! Bei uns geht es nicht um Grammatik- und Vokabeltests oder um‘s Pauken und Auswendiglernen. Wir wollen mit euch Spaß am englisch Sprechen haben und euch gleichzeitig ein tolles Ferienfreizeitprogramm anbieten - und das natürlich „all in English“. 
Verbringe deine Ferienzeit im Ferienhaus „Sonnencamp Sekirn“ und nutze täglich das eigene Strandbad, denn ja, wir wohnen direkt am Südufer des Wörthersees! Das Team sorgt für Spaß und Abenteuer - Langeweile kommt hier nicht auf! Relaxe in der Sonne, hänge mit deinen Freunden ab, nutze das Wasserspaßangebot mitsamt Tretbooten und Surfbrettern sowie das actionreiche Sport- und Spieleprogramm! Verbessere deine Sprachkenntnisse bei verschiedenen Expeditionen in die Region oder bei der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten rund um den Wörthersee.
Egal ob kreativ, sportlich, komödiantisch oder sprachlich – beteilige dich und führe deine Ideen/Projekte bei der großen Talenteshow des Feriencamps auf. Let’s go! Das Sekirn-Team freut sich auf dich!
   
Facts: • Campsprache Englisch
• Englische Sprache gezielt verbessern, mit besonderem Augenmerk auf Kommunikation
• Große, moderne Ferienanlage mit eigenem Strandbad
• Tagesausflüge (u.a. Minimundus)
• Tischfußball, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Chaos Game, Indoor Cinema, Discoabend, Group Games, u.v.m.
Termin: 23.8.–1.9.2020
Alter: 11 bis 15 Jahre
Unterbringung:   Mehrbett-Zimmer (DU/WC zentral)
Leistungen: • Vollpension inkl. Getränke
• Pädagogische Betreuung rund um die Uhr
• Umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm, Spiel-, Sport- und Kreativbedarf
Achtung: Achtung: Die An- und Heimreise ist nicht inkludiert!
Preis: € 541,-*
Veranstalter: Kinderfreunde Salzburg in Kooperation mit den Kinderfreunden Steiermark
*Durch Zuschüsse kann der Elternbeitrag verringert werden (siehe „Förderungen“)