ABGESAGT !!! Marina Julia - Camp-SpaƟ an der italienischen Adria!

Da wir derzeit leider noch keine defintiven Vorgaben bzgl. der Durchführung unserer Sommercamps in Marina Julia in Italien haben und allen Eltern natürlich eine adäquate, sichere und zeitgerechte Planung für die Sommerferien ihrer Kinder ermöglichen wollen, sind unsere Sommercamps und Familienurlaube in Marina Julia für heuer leider abgesagt. Unsere Sommercamps in Sekirn am Wörhtersee finden natürlich wie geplant statt.

Unsere beliebte Ferienanlage Marina Julia befindet sich an der Oberen Adria zwischen Grado und Triest. Seit über 25 Jahren bringt unser Ferienzentrum Spaß, tolle Erlebnisse in der Gemeinschaft und Erholung für Kinder und Jugendliche!

Das Feriencamp Marina Julia liegt in der Nähe von Monfalcone und ist nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Schon die alten Römer haben hier gelebt, später die Venezianer. Heute sagt man, dass es hier die beste Pizza überhaupt geben soll. :-)

Mehr Infos zur Ferienanlage findest du hier!

 

Unser Feriencamp in Bildern